Bereits vor dem Release ist uns klar, dass wir in diesem Spiel eine Gemeinschaft aufbauen möchten. Wir freuen uns deshalb schon auf das Vorschau Event.

Im Frühjahr 2021 soll das Spiel nun endlich erscheinen, weshalb wir bis dahin noch Mitglieder für unsere Gemeinschaft suchen.

Alle Infos über eine Aufnahme in unsere Reihen findet ihr hier: Beitreten

Auch wenn unser Fokus mehr auf dem PvE liegt, sind wir nicht abgeneigt gemeinsam in die Schlacht zu ziehen und wenn möglich, sogar ein Siedlung für uns einzunehmen.

Events

Bisher ist uns noch nicht im vollem Ausmaß bekannt, was man alles in New World gemeinsam machen kann, daher werden Eventideen bestimmt noch während des Vorschau Events oder zu Release hinzugefügt.

  • Gildentreffen: ein Termin, an dem neue MitspielerInnen vorgestellt & in unsere Reihen aufgenommen werden, über aktuelle Themen informiert wird und eine Begegnungsstätte im Spiel bereitgestellt wird.
  • Gildeninterner Handelsbasar: Ein Termin an dem wir unsere Waren innerhalb unserer Gemeinschaft zu einem Freundschaftspreis handeln.

Unser Gildenhaus

Falls es möglich sein wird, ein gemeinsames Haus zu besitzen oder einzurichten, werden wir ein solches anstreben.

Ansprechpartner

Im Spiel könnt ihr bei Fragen oder Wünsche die folgenden Mitglieder jederzeit anschreiben:

Kirahna
Gildenleitung
WasabiKrieger
Gildenrat