In Eso tummeln wir uns bereits seit Januar 2016. Gemeinsam treffen wir uns regelmäßig zu Events & Gildentreffen und haben uns nun auch für ein Gildenhaus entschieden.

Unser Fokus in Eso liegt eher im PvE, doch einige bei uns sind auch passionierte Housing Nutzer und hin und wieder lockt uns ein Event auch noch Cyrodiil.

Events

  • 80 Sessions durch Tamriel: An jedem Termin suchen wir uns ein Gebiet und erkunden es: Wir besiegen Weltbosse, erforschen Gewölbe, suchen alle Himmelsscherben und Sehenswürdigkeiten
  • Verliesabend: an diesen Abenden betreten wir gemeinsam Verliese- in einer oder zwei Gruppen, oder im Wechsel, je nach Anzahl der Teilnehmenden
  • Gildentreffen: ein Termin, an dem neue MitspielerInnen vorgestellt & in unsere Reihen aufgenommen werden, über aktuelle Themen informiert wird und eine Begegnungsstätte im Spiel bereitgestellt wird.
  • Housing Events: Gemeinsam richten wir unser Gildenhaus ein. Zudem soll in Zukunft auch das „Haus des Monats“ gekürt werden
  • Spaß Events: Auch Spaß Events soll es in Zukunft geben, wie z.B. eine Modeschau, erklimmen von selbstebauten Jumpingpuzzlen usw.
80 Sessions in Auridon

Unser Gildenhaus

Seit kurzem haben wir uns für ein Gildenhaus entschieden und sind dieses nun gemeinsam am Einrichten. Wir haben bereits einige Handwerksstätten aufgestellt und besprechen über das Forum und Discord, wie wir das Haus weiter einrichten. Ihr könnt es jederzeit besichtigen und mit einrichten, indem ihr den Hauptwohnsitzt von Feng besucht.

Vorerst haben wir uns für die Psijik Villa entscheiden, sollte jedoch ein neues passendes Haus in den Shop kommen, ist ein Umzug nicht ausgeschlossen.

Ansprechpartner

Im Spiel könnt ihr bei Fragen oder Wünsche die folgenden Mitglieder jederzeit anschreiben:

@Feng_Anning
Gildenleitung
@Kirahna
Gildenleitung
@Aimatochysia
Gildenrat
@Momocchii
Gildenrat