​Hallo und Willkommen im zweiten Interview mit Gildies 🙂 Heute zu Gast: Lurbug 

Hallo. Unter welchen Namen kennen wir dich in Forum/Discord und Spielen?

Iwan außerhalb des Spiels, innerhalb des Spiels „Lurbug-ang-Morr“​​

Welche Spiele spielst du aktuell mit uns?

​Elder Scrolls Online

Spielst du aktuell noch weitere MMOs?

Nein, ich spiele auch nie zwei MMO gleichzeitig.​​

Wie machst du das? Interessieren dich die anderen MMOs nicht oder schränkst du dich quasi selbst bewusst ein? Was tust du, wenn dir dein aktuelles MMO temporär (oder sogar längerfristig) keinen Spaß macht? Kehrst du nie zu einem MMO „zurück“?​​

Schwer zu beantworten. Wenn ich mich auf ein Spiel fokussiere, kann ich Nie 2 MMO durchziehen. Gelingt mir nicht​​

Welche MMOs hast du irgendwann einmal gespielt und was gefiel dir an ihnen?

Anarchy Online, das High Tech kombiniert mit Magie und tollen Klassen und das Endzeitsetting war richtig genial. WOW hab ich PvE geliebt, mit allen Events, Raids, Quets, Instanzen. RIft fand ich neu und richtig fresh und frei in der Charakter Entwicklung. Guild Wars 2 sah einfach super aus und hat gebockt. Conan Online war ein tolles Setting und hatte viel Spass damit – bis zum Char Verlust.​​

Wie würdest du deinen Spielstil in MMOs beschreiben?

​PvE orientiert und bei entsprechenden Möglichkeiten auch Rollenspiel.

Außerhalb von MMOs- welche Spiele gefallen dir?

​Ich bin ein Fan von Warhammer Spielen und Total War Reihe. Ansonsten eher nichts mehr, früher auch Shooter Battlefield, Borderlands, etc.​​

Weshalb bist du zu uns gekommen?

Mir gefiel die Beschreibung und ich hab es einfach riskiert, es auszuprobieren.​​

Wie würdest du deinen Eindruck von Zharyon beschreiben?

Mir gefällt die Spieler MIschung, bisher bin ich ganz zufrieden, ist ja noch nicht so lange. Das Multi-Gaming macht mir noch etwas Sorge, ist aber vermutlich der „Neue Weg“ im Online Gaming. Die Leute nicht einschränken, sondern die Community zusammen halten.​​

Gibt es etwas, das wir verbessern könnten?

Leitfaden, Tipps und Hinweise im Forum zum Nachlesen wären cool. Ich würde es nutzen.​​

Ginge auch Webseite/Blog? Was würdest du denn gerne lesen/erfahren, so thematisch?​​

​Webseite / Blog würde auch gehen. Tipps und Tricks für Kaltenhafen (Das Gebiet macht mich fertig), Orientierung über die Gebiete

Gibt es Spiele, auf die du dich freust?

​Nein, momentan nicht.​​

Vielen Dank, Lurbug 🙂

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.