Mitglied werden

  • Hallo, vielen Dank für dein Interesse an Zharyon. Anbei Informationen, falls du uns beitreten möchtest.


    Neue MitspielerInnen nehmen wir nur noch über direkte Einladung eines unserer Mitglieder auf. Falls du niemanden von uns kennst, aber Interesse daran hast, dich uns anzuschließen, nimm bitte direkt Kontakt zu uns auf. Der beste Weg hierfür wäre, dich im Forum zu registrieren und eine private Nachricht an Feng , Kirahna oder Madi zu schreiben. Dann können wir sehen, ob sich eine Möglichkeit ergibt, sich kennenzulernen und dich ggf. in unsere Gemeinschaft aufzunehmen.


    Kurzinfo zu uns:

    Wenn du dir denkst, dass du eigentlich keine Zeit mehr für MMORPGs hast, sie dir dennoch Spaß bereiten und du nicht alleine unterwegs sein möchtest, auf der anderen Seite aber auch nichts dagegen hast, wenn vielleicht zeitweise tatsächlich niemand außer dir in einem Spiel online ist, stehen die Chancen gut, dass du bei uns reinpasst. Wir kennen uns untereinander, sind in verschiedenen Spielen unterwegs, verabreden uns manchmal, aber es gibt auch einfach Zeiten, in denen evtl. gar nicht groß etwas passiert. Wir sind, um es möglichst einfach zu beschreiben, eine "Freundesliste mit Gruppenchat, Discordserver und Forum".


    Regeln:

    • sei stets freundlich
    • keine -ismen jeglicher Art. Bei Verstoß erfolgt je nach Schwere eine Verwarnung oder direkter Ausschluss
    • halte dich an die Spielregeln: Verstöße gegen die EULA der gespielten Spiele werden mit Ausschluss aus der Gemeinschaft geahndet
    • die Nutzung von Forum & Discord ist freiwillig, aber empfehlenswert, um Anschluss an die Gruppe zu finden
    • beachte unsere Regeln und Leitfaden