Hallo, ich bins

  • Hallo zusammen. Ich heisse Martina und komme aus Wien. Bin die Freundin von Fiery und Sie meinte, ich pass zu euch ...und ihr zu mir :D

    Ich hab jetzt länger pausiert, da ich keinen Pc hatte und auch sonstigen Rl Stress. Jetzt möcht ich wieder durchstarten. Hab aber noch keinen ausgelevelten Charakter. Fange also bei null an.

    Ich bin eher sehr ungeübt in Online Spielen, brauche also noch viel Erfahrung. Ich kann auch noch nicht im Kampf UND im Chat schreiben. bin viel zu langsam noch. Aber wir üben das. :D

    Und neben der Arbeit werde ich versuchen, sooft wie möglich Zeit für Eso zu finden.

  • Also war der Wientrip zu was gut :)


    Guten Morgen Martina,


    Du scheinst zu uns ganz gut zu passen, ich hol mir dann noch weitere Stimmen und melde mich nochmal hier und/oder ingame bei dir.

    Und bei uns gibt es zwar Termine im Kalender und co., aber das ist alles optional und niemand zwingt dich jeden tag zum zocken zu kommen oder den zigsten Championrang zu haben.

    Bei Support gerne an mich oder andere Offis, fiery weiß Bescheid ;)


    Gruß Firi

  • Huhu Martina,

    oida, so viele Österreicher 8) :thumbup: Klingt aber so, als würdest du gut bei uns reinpassen.

    Bei null anfangen ist doch super: alles ist neu und interessant und man kennt die Quests noch nicht auswendig :) Meld dich auch gerne jederzeit im Chat/discord, falls irgendwelche Fragen auftauchen: wir haben hier einige, die sich sehr gut im Spiel auskennen und gerne helfen.

    Und das Multitasking beim Kämpfen kommt eh von selber mit der Zeit - oder man stirbt halt während des Tippens ;)

    [Hier unterhaltsame, intelligente und pädagogisch wertvolle Signatur einfügen]