Möbel- und Architekturmesse

Termin ist nicht präzise, aber ungefähr in der Gegend soll er stattfinden.


Wir treffen uns zu einer Möbelmesse und Architektursession für das Gildenhaus.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 4

  • Dann bin ich da vielleicht auch zu geben, trifft sich ja gut, bin gespannt auf die Möbel :D

  • Hallo zusammen- ich habe den Termin für die Möbel- und Architekturmesse für unser Gildenhaus einmal um einen Monat auf den 8.12. nach hinten verlegt.


    Grund: zum einen bin ich aktuell im RL noch ziemlich beschäftigt, aber vor allem haben wir die Messe ja noch gar nicht besprochen- und eine Möbelmesse ohne....Möbel wäre dann vielleicht doch etwas öde.


    Vorher möchte ich ggf. via Forum besprechen, wie wir das Gildenhaus verwenden- und beleben- möchten. Und für Ende November hatte ich eigentlich vor, noch ein Gildentreffen anzuberaumen.

  • Dafür würde sich ja nun die Summerfall Villa anbieten. 100% wwurden ja nun erreicht ;)

    • Ja richtig, so ist es geplant. :)