Erstes Gildentreffen & gemeinsame Aktivitäten

Hallo ihr Lieben!


Ich lade euch zu unserem ersten Gildentreffen ein. Monatliche Gildentreffen haben bei Zharyon schon länger Tradition und ich möchte sie gerne auch in unserer freien Gesellschaft einführen.


Unser erstes Treffen soll am 10.1. vermutlich um 21 Uhr stattfinden und wird nicht allzu lange gehen, folgende Dinge werden besprochen:


  1. Neues aus Zharyon
    1. Final Fantasy 14 wird zu einer richtigen Abteilung innerhalb der Gemeinschaft
    2. Wir haben ein Häuschen!
    3. Regelmäßiger, dauerhafter Dungeontermin
  2. Aufnahme Reisender in die Gemeinschaft (Beförderungen)
  3. Wünsche & Feedback


Danach würde ich mit euch gerne noch etwas unternehmen z.B. Dungeonsruns oder Aktivitäten die ihr gerne unternehmen möchtet.

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Ash

    Da ich vergesslich bin: Wenn ich doch noch fehle, in Discord anhauen. :)

  • ausser die Arbeit ruft

    • Lexi

    Falls es arbeitstechnisch keine Änderungen gibt :)

  • Sollte eigentlich klappen falls nicht sag ich Bescheid

  • Außer die Arbeit kommt dazwischen D:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • Hallo Leute,


    ich muss mich heute zum Gildentreffen leider abmelden aber bei mir ist zu Hause und auf der Arbeit gerade die Hölle los. Keine Ahnung ob Ihr auch die Österreich-Nachrichten verfolgt, aber zur Zeit haben wir hier in meiner Region Ausnahmezustand aufgrund der massiven Schneefälle. Mein Dorf ist seit Sonntag von der Aussenwelt abgeschnitten. Aufgrund der Schneemengen wurde alles gesperrt und Lawinenwarnstufe 5 ausgerufen und ich bin nur mehr am schaufeln bzw. arbeiten und langsam ist bei mir die Luft raus.


    Wünsch euch viel Spass und man sieht sich ingame

    Gruss Karl

  • Bin ja noch neu hier und habe mal die Frage, ob dieses Treffen nur für die Final Fantasy Abteilung gedacht ist oder für die gesamte Gilde...


    Edit:

    Ah, hat sich erledigt: da von der "freien Gemeinschaft" die Rede ist, nehme ich mal ersteres an.


    Dann wünsche ich euch viel Spaß!

  • Bei mir ist Donnerstags fester Termin für Treffen mit dem besten Freund, daher muss ich leider absagen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.