Elder Scrolls Online / News

Das Hexenfest startet heute

Das Hexenfest startet heute

Elder Scrolls Online’s erstes Festtagsevent, das Hexenfest, startet heute. Es steht für ein jährliches Aufeinandertreffen von Magie und Religion und wird uns Spielern die Möglichkeit geben, Masken (als Hut ausgerüstet), sonderbare Festtagsrezepte für Versorger, der Handwerksstil von Kürbisfratze und so manches mehr zu erwerben.

Und so startet ihr in die Feierlichkeiten:

  1. besorgt euch aus dem Kronen-Shop den kostenlosen Krähenrufer
  2. benutzt den Krähenrufer
  3. geht den Tauschhandel mit der Hexenmutter ein, um eine Quest zu erhalten
  4. schließt die Quest ab und erhaltet die Pfeife der Hexenmutter
  5. benutzt die Pfeife, um den Kessel der Hexenmutter zu beschwören
  6. wenn ihr den Kessel benutzt, verwandelt ihr euch in eine “furchterregende Kreatur”. Die Verwandlung hält zwei Stunden, kann aber so häufig benutzt werden, wie man möchte
  7. besiegt man Anführer, während man verwandelt ist, hat man die Chance auf einen Plünderschädel- und mit diesen dann die Chance auf o.g. Dinge

Ich denke damit dürfte schon relativ klar sein, was wir an mindestens einem der kommenden Gildenabende tun werden.

Für mehr Informationen schaut auf der offiziellen Seite vorbei.

1 Comment

  1. Profilbild von Leonidenregen

    Hoffentlich bin ich heute Nacht nach der Arbeit fit genug, um mal reinzuschnuppern. Freu mich schon. 😀

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Register