Elder Scrolls Online / News

Tamriel ist Eins!

Tamriel ist Eins!

Gestern war es endlich so weit- das lang erwartete Update 12 wurde veröffentlicht- und mit ihm One Tamriel.

Von nun an kann man unabhängig von der Allianz oder der Charakterstufe alle Inhalte des Spiels in beliebiger Reihenfolge bestreiten. Darüber hinaus wurden Duelle ermöglicht, ultimative Waffenfertigkeiten eingeführt, Kargstein überarbeitet, es gibt neue Rüstungssets und Weltbosse und es wird nun auch Festtags-Events geben- das erste, das Hexenfest, wird am 13.10. starten. Außerdem wurden Fertigkeiten überarbeitet und Skillpunkte zurückgesetzt.

Housing

In den Tiefen der Patchnotizen finden sich interessante Anmerkungen zu Spielerhäusern, die anscheinend bereits im nächsten Update kommen. Es wurden neue Gebäude errichtet, was zu erwarten war. Interessant finde ich aber auch die Anmerkungen zu Gasthäusern.

In Sharas Wirtshaus in Vulkhelwacht wird ein Zimmer umgebaut, weshalb es vorübergehend nicht zugänglich ist.

Dies deutet darauf hin, dass wir nicht nur Häuser, sondern auch einzelne Räume beziehen können.

Update 12 für uns

Für unsere Gilde markiert Update 12 einen Meilenstein- zum einen werden wir unsere Spielersuche verstärken bzw. wieder aufnehmen, zum anderen eröffnen sich für uns ganz neue Optionen in Bezug auf gemeinsame Aktivitäten. Mit Duellen könnten wir ein Turnier veranstalten, alle Dungeons gibt es jetzt auch in der Veteranen-Variante, jemand aus unserer Gilde hatte gestern folgendes zu sagen:

Weltbosse sind wieder schwierig

Also ist auch die offene Welt zum einen größer und zum anderen interessanter geworden. Gildenmitglieder können jederzeit und überall gemeinsam Quests erledigen, sich gegenseitig unterstützen oder einfach nur gemeinsam durch die Welt ziehen. Nicht zuletzt können wir auch nach Kargstein gehen.

Die kommenden Freitage werden sicher sehr interessant.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Register