Elder Scrolls Online / News

Ultimative Waffenfähigkeiten

Ultimative Waffenfähigkeiten

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Webseite gibt es einen neuen Entwicklerbeitrag, der sich im Detail mit den in Update 12 kommenden ultimativen Waffenfähigkeiten befasst.

Diese Fähigkeiten erhält man, wenn man die entsprechenden Waffenfertigkeitslinien bis zum Höchstlevel gesteigert hat.

Wie sich die einzelnen Linien verändern und Beschreibungen der ultimativen Fähigkeiten könnt ihr im offiziellen Artikel nachlesen.

3 Comments

  1. Profilbild von Yankee

    Hört sich erst mal spannend an. Die gewirkten Fähigkeiten sehen auch super aus.
    Wird PvE jetzt zum “Durchmarsch”? Das wäre dann nicht so prickelnd.

    Reply
    • Profilbild von Feng

      Gute Frage. Angeblich passt der Schwierigkeitsgrad, trotz Levelanpassung usw.- zumindest in den Bereichen, in denen es schwierig sein soll (Weltbosse, Höhlen, Kargstein). Für den Stufenbereich 1-50 war’s aber ohnehin nicht so schwierig, wenn man auf seinem Level bleibt. Dafür haben’s die Dungeons in sich.

      Reply
      • Profilbild von Beli

        Ich finde es ist jetzt schon ein Durchmarsch. Damals als Elder Scrolls Online herauskam, war es fast zu langwierig oder manchmal auch zu schwer für Normalospieler, aber immerhin waren die Endbosse der Questreihen in den jeweiligen Gebieten immer knackig und man konnte auch sterben. Jetzt klimpere ich einmal mit den Augen und er/sie/es ist bereit zum Looten. Molag Bal, der böse Junge um den sich alles in der Hauptgeschichte dreht, ist ein Witz. Ich hoffe, es wird ein bisschen besser mit dem neuen Update. Das man das Gefühl hat, etwas besiegt zu haben mit einer Waffe anstatt mit einem Bäuerchen 😀

        Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Register